michaelz: Zeichenkette auf aktueller Seite suchen und ersetzen!

Hallo ich habe eine Frage,
ich bin kein Javascript-Profi und ich habe auch schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich habe auf einer HTML-Seite verschiedene Tabellen! Diese haben die IDs TABLE_1, TABLE_2 etc.
In diesen Tabellen befindet sich in den Zeilen die Sales (Umsätze) verschiedener Länder!

z.B.

Deutschland Sales
Spanien Sales
Portugal Sales

Ist es möglich per JavaScript diese Tabellen zu durchsuchen und immer wenn das Wort "Sales" gefunden wird, soll es durch ein Leerzeichen ersetzt werden! Das Ergebnis müsste dann folgendermaßen aussehen:

Deutschland
Spanien
Portugal

Dies ist nur ein kleines Beispiel und die Tabellen haben normaler Weise knapp 60 Zeilen! Einen Zugriff auf die Generierung dieser Tabellen habe ich nicht. Ich kann wohl nur noch per JavaScript ranund den Text ersetzen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke für die Hilfe :-)

Viele Grüße,
Michael

1. Hi,
    ich habe folgendes Script gefunden:

<html><head><title>Test</title>
    <script type="text/javascript">
    var Neu = " ";
    function Aendern () {
      document.all.TABLE_1.innerText = Neu;
    }
    </script>
    </head><body>
    <table border="1" width="100%" id="TABLE_1">
     <tr>
      <td width="121">England Sales</td>
      <td width="115">60</td>
      <td>70</td>
      <td>50</td>
      <td>30</td>
     </tr>
     <tr>
      <td width="121">Amerika Sales</td>
      <td width="115">50</td>
      <td>6</td>
      <td>5</td>
      <td>50</td>
     </tr>
     <tr>
      <td width="121">Deutschland Sales</td>
      <td width="115">50</td>
      <td>6</td>
      <td>10</td>
      <td>30</td>
     </tr>
    </table>
    <p>&nbsp;</p>

<a href="javascript:Aendern()">das Wort "Sales" aus den zeilen entfernen</a>
    </body></html>

Leider ändert sich nichts in der 1 Spalte sondern die Tabelle verschwindet :-(

Grüsse,
    Michael

2. hi,