hi,
Sollte das so einfach nicht möglich sein, würde ich nicht die Käufe als Fehlkäufe einstufen, sondern die bisherigen Ratschläge als Fehlinformationen.
Und warum das bitte?
Die Ansprüche der Webseiten-Produzenten und -Konsumenten ändern sich und in der SELF-Gemeinde ist eine gewisse Tendenz zu beobachten, diese Entwicklung zu verschlafen.
Belege?
Wenn dieses einst beste, deutschsprachige Forum rund um Web-Themen nicht in die Belanglosigkeit abrutschen will, müssten sich die Macher IMO überlegen, wie sie ihre Rolle als Trendsetter oder Schrittmacher einer Branche wieder zurück erobern können. Das Wiederkäuen von 20 Jahre alten Vorurteilen kann es auf Dauer jedenfalls nicht sein.
Von welchen Vorurteilen sprichst du bitte im konkreten Zusammenhang?
Vorurteile gegenüber (I)Frames? Sind bei den meinsten hier keine Vorurteile, sondern fundierte Urteile.
Vorurteile gegen über nicht anpassungfähigen bzw. ordentlich aufgebauten (Template-basiert) Scripten? Sind auch keine Vorurteile.
Aber ich traue Euch das zu :-)
Ob ich dir zutraue, fundiert zu kritisieren, anstatt pauschal zu dummschwätzen, entscheide ich frühestens nach der nächsten Antwort deinerseits.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }