shadowhunter: *.com Domain

Guten Tag

Meine Frage:
Ich besitze eine *.com Domain und ich möchte, wenn man z.B. bei google.ch eine Internetseite sucht und die Option "Seiten aus der Schweiz" aktiviert, dass meine Webseite dort erscheint.
Ich nehme zu 99% an, dass dies gar nicht funktioniert oder Einstellen kann. Ich möchte auch nicht auf eine Domain *.ch wechseln.
Ist dies realisierbar z.B. mit dem META Text oder auf eine andere Art?
Vielen Dank für eure Mitarbeit...
mfg

  1. hi,

    Ich besitze eine *.com Domain und ich möchte, wenn man z.B. bei google.ch eine Internetseite sucht und die Option "Seiten aus der Schweiz" aktiviert, dass meine Webseite dort erscheint.
    Ich nehme zu 99% an, dass dies gar nicht funktioniert oder Einstellen kann.

    Einstellen m.W. nicht, woher deine Seite kommt, das entscheidet schon Google :-)

    Ich möchte auch nicht auf eine Domain *.ch wechseln.

    Dürfte nicht unbedingt nötig sein.

    Ist dies realisierbar z.B. mit dem META Text oder auf eine andere Art?

    Ich denke nicht, dass Google da viel drauf geben wird.

    Google schaut sich neben der Sprache vermutlich noch Sachen wie die geographische Lokalisierung der Server-IP o.ä. Sachen an, um Seiten "Ländern" zuzuordnen.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }