Hey
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem xp Laptop.
Habe xp auf meinem Laptop(ein DELL Rechner) und war gerade dabei zonealarm und einige antivieren software zu installieren, weil da viele Vieren und auch Trojaner drauf waren.
Ich habe die trojaner, zu mindest die die sw finden konnte mit "Spybot - Search & Destroy" gesäubert und plötzlich fingen meine Anwendunge nicht mehr zu starten, ist mir aber erst später aufgefallen als ich z.B. den ie starten wollte kamm eine komische Fehler Meldung den ich mir leider nicht gemerkt habe.
Nach dem Neustart wurde dann meine Account komplet blockiert und ich konnte mich nicht mehr anmelden, d.h. nach dem anmelden wurde ich gleich raus geschmissen(automatisch abgemeldet).
Ich habe versucht windows komplet neu zu installieren und dabei verlangt windows eine datei die ich gar nicht finden kann: "Erforderliche Datei SynTPLpr.exe von Synaptics Driver Installation Disk".
Er versucht unter c/DELL/<irgend ein Verzeichnis, was es aber nicht gibt> die Datei zu finden.
Wenn ich diesen Vorgang abbreche wird xp zwar weiter installiert aber anmelden kann ich mich trotzdem nicht.
Der gleiche vorgang wie vorher also.
Checkt jemand von euch hier das Problem und kann mir sagen was ich tun kann?
Vielen Danke schon mal...
Grüsse,
Solist