timmy: Abstand in Tabellen

Hi,

Ich habe folgendes Konstrukt in einer Tabelle:

<td> kein <input type="radio" name="typ" value="%" checked/> B <input type="radio" name="typ" value="m" /></td>

Wie kann ich nun zwischen "kein" und "b" ein kleiner Abstand machen. Vielleicht in der grösse von 2-4 Leerschlägen?

Ich weiss, die frage ist irgendwie Peinlich. Aber vielleicht helft ihr mir ja trotzdem.

Und ja, die Tabelle soltle das schon stehen.

gruss, timmy

--
UO-Player
  1. 3-4 Leerzeichen?
    geht zwar auch mit CSS, (über margin-left)
    aber bei solchen kleinigkeiten darf man ein wenig unordentlich sein^^
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    1. Hi,

3-4 Leerzeichen?
      geht zwar auch mit CSS, (über margin-left)
      aber bei solchen kleinigkeiten darf man ein wenig unordentlich sein^^

Das hab ich schon probiert mit 3-4 Leerzeichen, nur scheint das nicht zu funktionieren. Die Leerzeichen werden einfach irgendwie "überlesen"

gruss, timmy

--
      UO-Player
  2. Hi,

Ich habe folgendes Konstrukt in einer Tabelle:

<td> kein <input type="radio" name="typ" value="%" checked/> B <input type="radio" name="typ" value="m" /></td>

Wie kann ich nun zwischen "kein" und "b" ein kleiner Abstand machen. Vielleicht in der grösse von 2-4 Leerschlägen?

Ich weiss, die frage ist irgendwie Peinlich. Aber vielleicht helft ihr mir ja trotzdem.

Und ja, die Tabelle soltle das schon stehen.

gruss, timmy

hi timmy

kurz und knapp. wenn du das hier einbaust &nbsp; bekommst du ein leerzeichen.
    du brauchst es nur so oft du willst hintereinander zu setzen wie du willst.

MfG
    Hacker676

1. Hi,

kurz und knapp. wenn du das hier einbaust &nbsp; bekommst du ein leerzeichen.
      du brauchst es nur so oft du willst hintereinander zu setzen wie du willst.

Vielen Dank! So funktioniert es ;)

gruss, timmy

--
      UO-Player