GEZ- zum abermalsten Mal
Josef
- barrierefreiheit
tach auch
so demontiert man wohl systematisch eine erfolgreiche Gegenwehr gegen die Abzocke. Fast möchte man meinen, das wäre inszeniert worden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81068
Gruß Josef
Hallo Josef,
so demontiert man wohl systematisch eine erfolgreiche Gegenwehr gegen die Abzocke. Fast möchte man meinen, das wäre inszeniert worden.
Die Verfassungsbeschwerde bleibt ja, die Beschwerdeführer sind offenbar
auch noch die gleichen Personen.
Und die grundlegenden Fehler der Idee, PCs so abzukassieren, bleiben auch.
Grüsse
Cyx23
Hallo Cyx23,
Und die grundlegenden Fehler der Idee, PCs so abzukassieren, bleiben auch.
Da wirst Du allen Genesungswünschen zum Trotz doch nicht wahrhaftig mit einer Besserung gerechnet haben, oder doch?
Früher oder später verkommt das Internet auch noch zum komplett gleichgeschaltetem EinheitsBLAH wie die ÖRen auch.
Abmahnungen gegen unliebsame Berichterstattung-
Persönlichkeitsschutz gegen freie Meinungsäußerung- (Ja, der Maulkorb verhindert den Beißreflex nicht, aber es juckt keinen mehr. Ausser dem Köter der einen zu tragen hat. Aber der nuschelt nur noch ins Drahtgeflecht.)
Abhörwellen durch NSA,FBI,CIA,MI5,VS,VW,MM...
(Ja, Nee, is klar! Ich leide an Paranoia. Wie auch nicht, wenn man mal wirklich nachdenkt was man als normaler Surfer so an Spuren hinterlässt, und wie diese zu einem Profil zusammengefügt werden können.[Sofern man nichts dagegen unternimmt.])
Infiltration durch Mainstream-"Informationen"-
M'Marktschreier an jeder Ecke- (Bin ich denn blöd? Nein, aber zusehends taub! Und SAUdumm wer darauf noch hereinfällt.)
Nur gut das es jede Menge V1@gr@ endlich rezeptfrei gibt.-
Kann ich mir auch tonnenweise leisten, wenn ich die kleine Transaktion mit der Witwe von [insert former African dictator here] erst hinter mich gebracht habe. [419er sind immer gerne gesehen. Die sind wenigstens noch unterhaltsam.]-
Gebühren pauschal für jeden Nutzer-
Is' auch normal, Inhalte zu bezahlen, die zu bestellen man sich sonst standhaft weigern würde.
Rate mal wo die Reise hingeh(t)(en soll).
Mündiger Bürger ist irgendwie politisch nicht gefordert.
Erfülle Deine Konsumpflicht: Binnennachfrage und so;
aber vor allem: Reiß's Maul net auf und zahl'!
Wenn das _noch_ schlimmer wird, kann man das LAN-Kabel genausogut abklemmen, wie beim Antennenkabel schon geschehen. Und man hat fast[ n]ix verpasst.
netten Abend
^da Powl
Hallo Powl,
Da wirst Du allen Genesungswünschen zum Trotz doch nicht wahrhaftig mit einer Besserung gerechnet haben, oder doch?
Da zumindest bei den öffenlich-rechtlichen Medien vorstellbar ist,
dass eine Berichterstattung auch einen Interessenkonflikt bedeuten
könnte...
Mündiger Bürger ist irgendwie politisch nicht gefordert.
Gefordert wäre er schon. Aber offenbar hat er sichs irgendwo
bequem gemacht, oder er kann sich nach Hartz eine politische
Kultur nicht mehr leisten.
Erfülle Deine Konsumpflicht: Binnennachfrage und so;
Der Binnenmarkt ist doch der Bereich, der immer mehr ausgebeutet und
belastet wird, wie per MWSt-Erhöhung.
Und die Zwangsabgabe GEZ ohne Konsum ist es doch gerade, die den
Untergang unseres Binnenmarktes sehr deutlich belegt.
Grüsse
Cyx23