Eki: Automatischer Grafikzoom

Hallo

Ich suche eine Möglichkeit mit einem Klick auf eine Grafik das diese (nicht in einem neuen Fester)sich automatisch zoomt. Ich habe hier schonmal ein Beispiel gefunden, als ich nach etwas anderem geschaut habe. Doch leider finde ich dieses Beispielscript nicht mehr. Kann mir jemand helfen diese wiederzufinden´?

Danke Euch

P.S. Mit zommen ist gemeint, dass das Foto automatisch immer größer wird, als wenn man an der Kamara am Zoomobjektiv dreht.

1. Glück auf!

Hallo

Ich suche eine Möglichkeit mit einem Klick auf eine Grafik das diese (nicht in einem neuen Fester)sich automatisch zoomt.

Eine Möglichkeit mit Maus_klick_ hab ich auch nicht gefunden.
    Aber mit Mouse_over_ und zwar http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/infobox/index.htm#beispiel1@title_hier

Hatte jetzt leider aus zeitmangel nicht die Möglichkeit, den Artikel komplett zu lesen, aber nach "überfliegen", glaub ich das dich dieser weiterbringt.

Beste Grüße

zwerg Alex

1. Nee leider nicht ganz. Es soll also tatsächlich aufzoomen. Entweder per Klick oder solange die Mouse drauf ist. Das ist eigendlich egal. ABer danke für eine Hilfe.

2. Seid gegrüßt!
    a:       {width:100px; height:100px;}
    a:hover  {width:200px; height:200px;}

Sollte funktionieren

--
    Bis Später

Seid gegrüßt!
      a:       {width:100px; height:100px;}
      a:hover  {width:200px; height:200px;}

mann bin ich blöd:
      nich a sondern img

--