Wenn ein Poster ein Problem schildert und als Antwort "Das ist mir völlig egal" erhält wirft das ein böses Licht auf die eigentlichen Absichten des Antwortenden.
Wo bitte, trifft das auf die Antwort zu https://forum.selfhtml.org/?t=140543&m=913180?
und? Nachdem Wahsaga ihm mehrmals auf die Lösung hingewisen hat, bekommt er als Antwort "es muss fix gehen", da finde ich die Reaktion mehr als angemessen.
Ws scheint du hast entweder die Antworten gar nicht gelesen oder nicht verstanden.
Und was genau hätte das damit zu tun?
Das du nicht gesehen hast, dass bereits eine richtige Antwort wurde und die Reaktion darauf unverschämt war.
Deiner Meinung ist also derjenige Selbstgefällig, dessen hilfereiche Antworten ignoriert werden und auf dessen Tipps nicht eingegangen wird und derjenige der stur einfach sein falchen Code behalten will, ist ein armer Wicht der unter Wahsagas Antworten leidet?
Wenn ihm die Probleme des OP egal sind, dann soll er es bleiben lassen, darauf zu antworten.
Er hat geantowrtet, hast du denn Thread eigentlich gelesen????
Mir scheint deine Wahrnehmung ist etwas getrübt.
Puddel Dich nicht auf, wenn Du Dich um meine Wahrnehmungsfähigkeit sorgst, dann mach Dir diese Sorgen nicht um diese frühe Stunde, da funktioniert sie noch...
Ich "puddel" (was immer das sein mag) nicht, du versuchst doch hier jemand zu beleidigen ohne dass der geringste Anlaß besteht, da du die zusammenhänge entweder nicht sehen willst oder kannst und auf einem Satz rumreitest, der, selbst wenn man ihn aus dem Kontext reißt, nicht "präpotentem und selbstgefälligem" ist sondern normale Reaktion auf die Aussage von Scotty ist.
Struppi.
Javascript ist toll (Perl auch!)