Gernot Back: Herr Lehrer ich weiss was....

Beitrag lesen

Hallo Marion,

Es ist immer dasselbe und es wurden schon zig Diskussionen geführt, es ist letztendlich ein Kampf gegen Windmühlen. Ich werde aber nicht müde, immer wieder mal auf diesen fleischgewordenen Missstand Cheatah & Konsorten hinzuweisen.

Was treibt solche Menschen zu diesen Aussagen? Um Ausreden nie verlegen, es mit dem Deckmäntelchen der Hilfe zur Selbsthilfe zu verbrämen. Widerwärtige Menschenverachter oder einfach Rotzlümmels ohne Kinderstube.

Cheatahs Beitrag im Spotlight (welchen meinst du?) habe ich nicht gelesen. Meine Erfahrung ist, dass, was er hier schreibt, fachlich fast immer Hand und Fuß hat.

Was genau stört dich denn so an Wahsagas Beitrag hier?

Gerade die beiden liefern hier seit Jahren kompetente Beiträge am Fließband, sodass ich nur mit den Ohren schlackern kann. Ich möchte sie nicht missen, auch wenn sie manchmal dabei vergessen sollten, dass sie es mit Menschen zu tun haben, die nicht so weit sind wie sie selbst, Menschen, die sooo viel Herzblut in ihre Projekte gesteckt haben und sich dann abgewatscht fühlen.

Hey, mit Kritik muss man leben können, sie, wenn sie berechtigt ist, auch annehmen können. Dann wird man selbst besser! Dafür ist dieses Forum doch da! Bleibt doch alles unter uns! ;-)

Gruß Gernot