Hamstar: PHP4 XSLT Seg Fault

Beitrag lesen

Einen Tipp habe ich immer, ich empfehle immer Probleme bestmöglich zu isolieren.

Das habe ich hier doch getan. Mehr entlasten kann ich den
Code wohl nicht mehr, oder ?

Nun, Du schreibst:
"
Wenn ich das aber mit einem komlexeren Sytesheet
und realen Daten ( komplexer, aber mengenmaessig
wenig - nur ca 20 zeilen ) versuche, gibt's ein Segmantation fault.

• und zwar anscheinend wenn das Skript beendet
    wird - bis dahin klappen alle Testauschriften.
    "

Da wäre es ja schon Deine Aufgabe gewesen genau den Punkt zu treffen, wann die Fehlermeldung hochkommt. Ich meine zu wissen, was Du Dir vielleicht denkst, Du denkst, dass da vielleicht ein bekannter Fehlertyp vorliegt, den jemand im Forum hier mehr oder weniger zufällig benennen kann.

Ausserdem kann ich mich nicht erinnern irgendwo den genauen Wortlaut der Fehlermeldung gelesen zu haben.

Dann schreibst Du etwas von "realen Daten", was für mich darauf hindeutet, dass wenn Du die Testumgebung verlässt und Daten - sagen wir einfach mal Produktionsdaten - verarbeitest, dass erst dann der Fehler hochkommt. Nun, wenn es nur "20 zeilen" sind, dann könntest Du doch den genauen Punkt erwischen, oder? Liegts vielleicht an der Kodierung? Und warum nimmst Du nicht bspw. den XMLSpy (kostenfrei in der Evalu) und reproduzierst die XSLTransformation?

Also alles in allem, ich meine es durchaus ernst, wenn ich Dir etwas schreibe, auch wenn es mal etwas verschlüsselt wirkt.