ungültige Mailadresse
Steve
- projektverwaltung
Hallo,
kann mir bitte jemand sage warum man keine Rückmeldung bei einem Strato Account bekommt, wenn man eine Mail an eine nicht regstrierten Mail Account schickt.
Kann man dies in den Hosting-Einstellingen von Strato aktivieren?
Bye
Steve
Hi,
kann mir bitte jemand sage warum man keine Rückmeldung bei einem Strato Account bekommt, wenn man eine Mail an eine nicht regstrierten Mail Account schickt.
Du meinst, wenn Du eine Mail an eine nicht existente Strato-Adresse schickst? Nun, vermutlich um Spammer nicht zusätzlich zu unterstützen und dabei Traffic zu sparen.
Kann man dies in den Hosting-Einstellingen von Strato aktivieren?
Bei einem nicht existenten Account? Tja, Du kannst es natürlich anmelden, aber dann ist ein Bounce auch ziemlich sinnfrei.
Cheatah
Hallo,
Bei einem nicht existenten Account? Tja, Du kannst es natürlich anmelden, aber dann ist ein Bounce auch ziemlich sinnfrei.
Ich glaube eher, er moechte ne Meldung bekommen, dass es den Empfaenger nicht gibt, wenn er eine Mail an eine nichtexistente Adresse schickt.
Da kann ich aber leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Patrick
Hi,
Bei einem nicht existenten Account? Tja, Du kannst es natürlich anmelden, aber dann ist ein Bounce auch ziemlich sinnfrei.
Ich glaube eher, er moechte ne Meldung bekommen, dass es den Empfaenger nicht gibt, wenn er eine Mail an eine nichtexistente Adresse schickt.
genau darauf bezog sich meine Antwort. Um in einem Account etwas einstellen zu können, muss es das erst einmal geben. Dass der Absender hierbei keinerlei Optionen hat, sollte klar sein.
Cheatah
Hallo,
Dass der Absender hierbei keinerlei Optionen hat, sollte klar sein.
Hmm, war mir nicht klar. In dem Fall nehm ich meine Aussage zurueck ;)
Viele Grüße
Patrick
hi Patrick,
"Ich glaube eher, er moechte ne Meldung bekommen, dass es den Empfaenger nicht gibt, wenn er eine Mail an eine nichtexistente Adresse schickt."
ja, genau das möchte ich. Damit der Absender der Mail informiert ist, dass die Mail nicht angekommen ist.
Bye
Steve
Hi,
ja, genau das möchte ich. Damit der Absender der Mail informiert ist, dass die Mail nicht angekommen ist.
dann wende Dich an den Empfänger der Mail.
Cheatah
Hallo,
kann mir bitte jemand sage warum man keine Rückmeldung bei einem Strato Account bekommt, wenn man eine Mail an eine nicht regstrierten Mail Account schickt.
Möglicherweise ist ein Account der Domain als Catchall-Postfach eingerichtet.
Kann man dies in den Hosting-Einstellingen von Strato aktivieren?
Ja, s.o.
Viele Grüße
Frank