E-Mail-Clients
Sven Jonas
- sonstiges
Hallo,
gibt es die Möglichkeit auszulesen, mit welchen E-Mail-Client Nutzer auf meiner Seite unterwegs sind?
Und zweitens, weiß jemand ob es E-Mail-Clients gibt, die Subjects und Bodys nicht akzeptieren?
Vielen Dank.
Gruß Sven
Hallo,
Gottseidank gibt es eine solche Möglichekeit nicht, wo kämen wir denn dahin wenn der Betreiber alle Programme abfragen kann die du auf deinem Rechner hast. Was anderes ist es wenn dir jemand eine Mail schickt, dann kannst du im Quellcode schauen wo die herkam etc.
Und zweitens, weiß jemand ob es E-Mail-Clients gibt, die Subjects und Bodys nicht akzeptieren?
das kommt von Mail Client zu Mail Client an.....
Ausprobieren...
http://www.rechtsrat-jetzt.de
Hallo,
gibt es die Möglichkeit auszulesen, mit welchen E-Mail-Client Nutzer auf meiner Seite unterwegs sind?Und zweitens, weiß jemand ob es E-Mail-Clients gibt, die Subjects und Bodys nicht akzeptieren?
Vielen Dank.
Gruß Sven
Hi,
gibt es die Möglichkeit auszulesen, mit welchen E-Mail-Client Nutzer auf meiner Seite unterwegs sind?
nein, ausgeschlossen. Normalerweise "weiß" der Browser nicht einmal, ob ein Mailclient installiert ist, geschweige denn welcher.
Und das ist gut so.[tm]
Bei der Fülle an Mailclients, die es gibt (und denk auch daran, dass die Welt nicht nur aus Windows besteht), muss man eigentlich davon ausgehen, dass es welche gibt, die das tatsächlich nicht können.
Ciao,
Martin