Ich bin da persönlich anderer Meinung als Orlando,
Ich kann dir helfen. ;-)
Ein Feed ist nur eine andere Repräsentation einer einzelnen Webseite, es besteht also eine Eins-zu-Eins-Beziehung zwischen Webseite und Feed. Auf allen Seiten bin ich dann immer im Ungewissen: bezieht der für die Gesamtheit der Domain bzw. des Teilangebotes oder nur auf die aktuelle Webseite, bei einem Eintrag in einem Weblog z.b. ein Feed der zum Eintrag gehörenden Kommentare.
Alles AFAIR: Sobald mehrere Feeds in das Dokument eingebunden wurden, zeigt der IE7 nach dem Klick auf das Feed-Icon deren Bezeichnungen an - wie auch Opera das tut. Es ist demnach keineswegs verkehrt, den Hauptfeed zusätzlich im Teilbereich anzubieten. Oder piepst der IE jeden einzelnen Feed an? Wohl eher nicht.
Auch die Suchtreffer-Problematik empfinde ich eher als gering. Bevor ich mir einen Feed abonniere wüsste ich gerne, was mir so im Feed begegnen könnte, dafür braucht es ein Gespür der Webseite, dazu guckt man sich auf der Webseite um, dazu besucht man normalerweise die Startseite. Man kommt also eh nie drum herum. ;)
Hmjaokay.
(Ein Piepston? Mensch Microsoft...)
Immer noch besser als eine Force-Feedback-Watschn.
Roland