Der-die-Antwort-nicht-kennt: Wer könnte das sein?

Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor:
der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein?

  1. der tod
    ^^

    1. Hallo buzz.

      Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor:
      der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein?

      der tod

      Und er liefert eine Lachsschaumspeise frei Haus …

      Einen schönen Sonntag noch.

      Gruß, Mathias

      --
      sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
      debian/rules
      1. der tod

        Und er liefert eine Lachsschaumspeise frei Haus …

        Aber ich habe doch gar nichts davon gegessen.

        Struppi.

        --
        Javascript ist toll (Perl auch!)
        1. Hallo Struppi.

          der tod

          Und er liefert eine Lachsschaumspeise frei Haus …

          Aber ich habe doch gar nichts davon gegessen.

          Das sollte dir jetzt aber peinlich sein.

          Einen schönen Montag noch.

          Gruß, Mathias

          --
          sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
          debian/rules
  2. Hi,

    der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein?

    der Specht, unter dessen Arbeit die anderen Menschen begraben sind.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  3. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor:
    der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein?

    Der Nikolaus mit einem ganzen Sack von Antworten auf Fragen, die im Selfhtml noch gestellt werden.

    1. hi,

      Wer könnte das sein?
      Der Nikolaus mit einem ganzen Sack von Antworten auf Fragen, die im Selfhtml noch gestellt werden.

      Ein nicht geringer Anteil davon sollte aber eher in den Aufgabenbereich von Knecht Ruprecht fallen.

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Hi.

        Wer könnte das sein?
        Der Nikolaus mit einem ganzen Sack von Antworten auf Fragen, die im Selfhtml noch gestellt werden.
        Ein nicht geringer Anteil davon sollte aber eher in den Aufgabenbereich von Knecht Ruprecht fallen.

        Dein Alter Ego?

        scnr, Bud

  4. Moin,

    Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor:
    der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein?

    Jemand der nicht googled?

    Viele Grüße

    Swen Wacker

  5. Einer von der GEZ.
    Oder Adolf der sagt:"ist der Krieeg Schoon voorbbeii?"
    Vieleicht auch Merkel?
    Wer weiss....
    *
    Als ich Gestern bei meinem Kumpel zum Bier eingeladen war,
    habe ich mich auf den weg gemacht. Doch die Strecke war mir zu lang und ich bin auf den halben weg umgedreht.
    *
    *SCNR*

  6. habe d'ehre Der

    Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor:
    der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein?

    Ein Gitarrenspieler aus Berlin bei einer Kontrolle, ob dieser Mensch auch die aktuelle Spezifikation von XHTML 12.8 liest und sein Wissen nicht aus einer abgelaufenen Version bezieht und dann das SELFFORUM[1] nervt, weil dies und das nicht mehr funktioniert.

    man liest sich
    Wilhelm

    [1] ja, das laeuft dann immer noch, einziger Waechter der reinen Leere ist jener Gitarrenspieler.

    1. Hi,

      [1] ja, das laeuft dann immer noch, einziger Waechter der reinen Leere ist jener Gitarrenspieler.

      Der Waechter hier bin ich - aber ich spiele nicht Gitarre!

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      O o ostern ...
      Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. habe d'ehre MudGuard

        [1] ja, das laeuft dann immer noch, einziger Waechter der reinen Leere ist jener Gitarrenspieler.

        Der Waechter hier bin ich - aber ich spiele nicht Gitarre!

        ... und wohnst auch nicht in Berlin. :-)

        Gruesse aus Obergiesing
        Wilhelm

  7. Moin!

    Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor:
    der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein?

    Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!

    -- Skeeve

  8. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor:
    der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein?

    Diese Frage wirft eine Vielzahl weiterer Fragen auf, die erst geklärt werden sollten, bevor man sich dem eigentlichen Thema widmet.
    Ich stelle folgendes fest:

    * Wenn der Mensch im Zimmer glaubt, er sei der letzte überhaupt, wie kommt er dann überhaupt auf diese absurde Idee?

    * Wenn er glaubt / glaubt zu wissen / weiß, dass er der letzte ist, warum sucht er dann nicht längst den Rest der Bande?

    * Falls er entgegen aller Wahrscheinlichkeit tatsächlich der letzte sein sollte, warum ist gerade er übriggeblieben?

    * Ist ER eine SIE?

    * Da wir das alles nicht wissen, nun ein Zitat von jemandem, der es auch nicht weiß:
    "Berichte über Ereignisse, die nicht eingetreten sind, interessieren mich immer. Wie wir wissen, gibt es bekanntes Wissen und Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wie wir auch wissen, gibt es bekanntes Unwissen. Soll heißen: Wir wissen, es gibt Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unwissen, von dem wir nichts wissen. Die Dinge, die wir nicht wissen - wir wissen sie nicht."
    (Donald Rumsfeld) (soll mal gesagt haben er weiß was obwohl er es gar nicht wusste)

  9. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor:
    der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein?

    Wieviel Luft hat jeder Mensch zum Atmen?

    ... Viel einfacher zu beantworten
    Euer Peter H

    1. Moin,

      Wieviel Luft hat jeder Mensch zum Atmen?

      2,8.

      Die Maßeinheit setze ich als bekannt voraus.

      Viele Grüße

      Swen Wacker

  10. Hi,

    Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor:
    der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür.

    Egal wer das ist - wenn die beiden jetzt rausgehen, muß erst wieder einer reinkommen, damit das Zimmer menschenleer ist.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.