Treiberprobleme mit D-Link DWL-G520+ PCI Adapter
brockerdocker
- software
Hallo,
ich habe meinen PC neu formatiert und Windows XP SP2 installiert. Anschließend wollte ich meine WLAN-Karte installieren, dies funktionierte aber nicht. Ich hatte sie vorher aber schonmal mit dem gleichen Treiber installiert und sie ging.
Ich denke, dass es also nicht am Treiber oder der Karte liegen kann. Ich habe allerdings den Verdacht, dass irgendein Problem mit den PCI-Schnittstellen vorliegt. Vielleicht ist also der entsprechende Treiber gar nicht installiert.
Ich habe einen Fujitsu-Siemens PC Scaleo 600. Er hat ein Gigabyte KT600 Mainboard mit einem AMD Athlon XP Prozesser und onBoard Sound und LAN und einem AGP-Sockel. Da ich nicht die alten mitgelieferten Treiber installieren wollte, habe ich mich im Internet umgeschaut um passende Treiber zu finden.
Ich habe jetzt diese installiert:
ATI Catalyst 6.3 with CP.exe
REALTEK_V5.611.1231.2003.ZIP
vinyl_audiocodec_v670b.zip
VIA_Hyperion 4in1_v456v.zip
Mich würde jetzt interessieren, ob ihr mir sagen könnt, ob das ausreicht, damit die PCI-Slots funktionieren, oder welchen Treiber ich noch brauche.
Ich habe irgenwie den VIA_Hyperion 4in1-Treiber im Verdacht, da der nur eine Komponente installierte...
OK, das wars, vielen Dank schonmal!
mfg brockerdocker