Hallo.
auch für mich gab es einmal eine Zeit in der mein Leben sinnlos war und ich es loswerden wollte. Jedoch war noch zuvor ein Zeichen zu sprengen. Ein paar Handgranaten in einer Polizeiwache die für mich durch manche Aktionen nichts anderes verdient zu haben mag. Bumm, nur ein toter Bulle ist ein guter Bulle. Über mein Outfit habe ich mir nicht so sehr Gedanken gemacht. Ehr war ich von Drogen arg beeinträchtig als das ich mir die nötigen Waffen hätte besorgen wollen, _was_eigentlich_nicht_so_das_Problem_war_. Doch das Vorgehen habe ich mir genau ausgemalt. Es war ähnlich wie in diesen 'Killerspielen' die ich nicht spielen mag, weil sie mir zu anstrengend sind. Aber so ähnlich wenn nicht identisch. Aber zu der Zeit gab es diese Spiele gar nicht. Es tauchte der erste C64 in den Geschäften auf und in den Kinos gab es Amikriegsstreifen und im Zivildienst war ‚Rambo’ voll ein Thema und Computer ‚doof’. Ich finde all diese Bilder die man Killerspielen zuschreibt auf meiner inneren Leinwand, habe diese Spiele aber nie gespielt weil es halt zu hektisch ist. Meine Vorstellungen kommen aus dem Fernsehen welches ich seit den frühen Sechzigern genießen durfte.
jq
jk: "Killerspiele"
Beitrag lesen
"Killerspiele"
Hamstar
- meinung
0 Ilja0 afra0 romy0 Gunnar Bittersmann0 Jörg Lorenz0 romy0 Mathias Bigge
0 MudGuard0 romy0 Der Martin0 romy
0 Der Martin0 dALoL0 Gunnar Bittersmann0 romy
0 romy
0 Mathias Bigge
0 Cartun0 torsten0 Jo2A
3 seppel0 Hamstar
0 dALoL0 Manuel B.2 Jeena Paradies3 Chräcker Heller0 Hans0 Kalle_B0 hkl0 Hans0 Mathias Bigge0 eine Straftat ist passiert ...
Kalle_B0 BILD-Link zum Abschiedsbrief
Mathias Bigge0 _roro1 jk0 Marian0 Hamstar0 Mathias Bigge0 Hamstar0 Mathias Bigge0 Hamstar0 Mathias Bigge0 Hamstar
0 wahsaga
0 Heuchler!!
bleicher0 "Killerspiele" oder *g* zum we
seth