Accessprotect!!!
shadowhunter
- sonstiges
Hallo!!
Meinen Account von Accessprotect (www.accessprotect.com) funktioniert überhaupt nicht mehr, d.h. jeder User kann sich nicht mehr in den "geschützten Bereich" einloggen. Habt ihr auch das selbe Problem??
Gibt es eine vernünftige Alternative (bei der die Sicherheit sogar viel besser ist)?
Ich denke irgend an ein Script, welches ich auf meinem Server installieren kann.
Der geschützte Bereich sollte am Schluss mit htaccess richtig geschützt sein, bei dem sich unbegrenzt verschiedene registrierte Users einloggen können.
Funktionien wie Regisitrieren, Einloggen in htaccess-bereich, Passwort vergessen/ändern und weiteres sollten unbedingt vorhanden sein.
Kennt ihr ein gutes Script für das?
Ich brache unbedingt ein funktionstüchtiges Script ;-)
Bin euch dankbar!!!
mfg shadowhunter
Hi,
Meinen Account von Accessprotect (www.accessprotect.com) funktioniert überhaupt nicht mehr
das geht wohl allen Kunden so.
Gibt es eine vernünftige Alternative (bei der die Sicherheit sogar viel besser ist)?
Wieso Sicherheit? AccessProtect hat doch nichts mit Sicherheit zu tun. Dies ist lediglich ein Service für ein Login, auf das bei Eingabe der richtigen Daten eine weiterleitung auf eine völlig ungeschützte Zielseite erfolgt. Es ist genauso (un)sicher, den berechtigten Usern einfach per E-Mail die Zieladresse zu verraten.
freundliche Grüße
Ingo