city2000: Nun möchte ich auch mal ...

Hallo,

ich bitte Euch, o.a. Seite zu bewerten.
Nachdem dies eine meiner ersten Seiten war, damals noch mit Frames, Tabellenlayout etc. habe ich versucht, die sie mit all dem auszustatten, was heute sinnvoll ist/erscheint.

Danke und Gruss

city

1. Hallo,

Nachdem dies eine meiner ersten Seiten war, damals noch mit Frames, Tabellenlayout etc. habe ich versucht, die sie mit all dem auszustatten, was heute sinnvoll ist/erscheint.

• Ist dieser Ladebildschirm sinnvoll?
    • Unter IE6 wird deutlich dass im Buchbereich ein Bildlink ins leere geht
    • Ansonsten finde ich die Seite schön
    • Sehr positiv ist die Einbindung der Werbung, wobei die Versicherung vielleicht ohne Animation

bydey

--
    -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
    -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
    1. Hallo,

• Ansonsten finde ich die Seite schön

So jetzt habe ich mir das noch etwas mit IE7 angeschaut. Was soll dieser Übergangseffekt? So etwas einzusetzen nur um zu zeigen, dass man es kann halte ich für nicht sinnvoll. Für mich gehört sio etwas zu einer Galerie oder ähnliches. Zudem scheint der Effekt zufällig bei unterschiedlichen Seiten aufzutreten!?

bydey

--
    2. Hallo

• Ist dieser Ladebildschirm sinnvoll?

Bin ich auch nicht so glücklich damit,
      aber alle anderen Seiten sind dynamisch durch ein CMS gefüllt und können daher nicht als index.html gesetzt werden.

Gruss city

1. Hell-O!

aber alle anderen Seiten sind dynamisch durch ein CMS gefüllt und können daher nicht als index.html gesetzt werden.

Unter Apache könntest du eine alternative "Startseite" festlegen.

Siechfred

--
        Ich bin strenggenommen auch nur interessierter Laie. (molily)
        Siechfreds Tagebuch || Falle Aufteilungsbescheid || RT 221 Erfurt-Altstadt i.V.
        1. Hallo,

die Templates sind nicht mit PHP und MySQL erstellt sondern mit baseportal, laut deren Aussage funktionieret das nicht mit alternativer Startseite

Gruss city

1. Hallo,

die Templates sind nicht mit PHP und MySQL erstellt sondern mit baseportal, laut deren Aussage funktionieret das nicht mit alternativer Startseite

Na, wenn das kein Kündigungsgrund ist....

bydey

--
            1. Hallo Dey, hallo city,

Ändere doch die Zeile 23 folgendermassen:

• <meta http-equiv = "refresh" content = "2; URL=http://www.tiere-brauchen-freunde.de/baseportal/tf_t/tf_p5001" />
              • <meta http-equiv = "refresh" content = "0; URL=http://www.tiere-brauchen-freunde.de/baseportal/tf_t/tf_p5001" />

Diese Lösung aber nur benutzen, wenn es keine serverseitige Alternative gibt (Stichwort Redirects)

wieso?

Grüsse
              Siramon,
                   ja der Penner aus Nr. 14

1. Hallo,

wieso?

Die genannte Einschränkung würde ich mir nicht mal von einem kostenlosen Anbieter gefallen lassen.

bydey

--
      2. Hallo,

Bin ich auch nicht so glücklich damit,

Das CMS hat keine Index.php?

bydey

--