Bob Head: Probleme mit Zeilenumbruch und ungeordneten Listen in Mozilla

Hallo Erst mal bedanke ich mich für euren tollen Service Ihr habt mir schon geholfen. Diesemal komme ich aber nicht weiter. Ich möchte meine HTML-Seite für Mozilla anpassen dabei tritt folgendes Problem auf. Ich erstelle eine ungeorndete Liste und sobald ich einen Zeilenumbruch habe werden die Zeilen noch weiter nach hinten verschoben.

normal:
        - hello world
bei Zeilenumbruch
                    - hello
                      world

hat jemand einen Tip für mich wie ich das lösen kann?

Danke Bob

  1. Hallo Erst mal bedanke ich mich für euren tollen Service Ihr habt mir schon geholfen. Diesemal komme ich aber nicht weiter. Ich möchte meine HTML-Seite für Mozilla anpassen dabei tritt folgendes Problem auf. Ich erstelle eine ungeorndete Liste und sobald ich einen Zeilenumbruch habe werden die Zeilen noch weiter nach hinten verschoben.

    normal:
            - hello world
    bei Zeilenumbruch
                        - hello
                          world

    hat jemand einen Tip für mich wie ich das lösen kann?

    Ein solches Verhalten ist tatsächlich eher ungewöhnlich. Es wäre gut, wenn du uns auch den Quellcode (ein Minimalbeispiel wäre ideal) geben könntest, der zu diesem Problem führt.
    Erstmal die Standardfragen: Ist der HTML-Code valide? Ist der CSS-Code valide? Falls beides mit "ja" beantwortet werden kann: Was sagt der DOM-Inspektor zu den beteiligten Elementen bezüglich "CSS Style Rules"?

    --
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.