Tobias: Domainumzug - direkt an die denic wenden?

Hallo,
ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen meine Domain zu einem neuem Anbieter zu ziehen. Dieser musste mir jedoch mitteilen das der Übernahmeantrag vom alten Provider abgelehnt wurde. Der KK-Antrag wurde jedoch herraus geschickt.

Nun versuche ich seit Tagen den alten Provider zu kontaktieren um herauszufinden wo das Problem liegt. Er reagiert jedoch in keinster Weise. Keine Reaktion übers Ticketsystem. Keine Reaktion über ihr Forum. Und auch keine Möglichkeit irgendjemanden ans Telefon zu bekommen.

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Kann ich mich auch direkt an die denic wenden und den sagen das ein neuer Provider als technischer Ansprechpartner die domain übernimmt? Wenn ja, wo und wie muss ich mich da melden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Tschau

Tobias

--
Speedswimming? Finswimming? Flossenschwimmen?|http://www.tobiasklare.de |  Mein Wunschzettel
fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
  1. ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen meine Domain zu einem neuem Anbieter zu ziehen. […] Nun versuche ich seit Tagen den alten Provider zu kontaktieren um herauszufinden wo das Problem liegt. Er reagiert jedoch in keinster Weise.

    Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?

    Siehe Web-Hoster und KK-Antrag und Was tue ich, wenn mein bisheriger Provider den Providerwechsel nicht bestätigt?

    Roland

    --
    privoffblaha:)