Daniel Bachmann: Probleme mit dem Textumfluss bei Grafiken

Beitrag lesen

Den Artikel habe ich gelesen. Allerdings habe ich ihn nicht ganz verstanden, da ich der Meinung war, wenn ich mit overflow arbeite, dass das Bild abgeschnitten wird und somit nicht komplett dargestellt wird... Ich habe ihn jedoch nochmal gelesen und soweit hat es geklappt. Mit dem Folgeartikel zum Thema hasLayout habe ich mich ebenfalls beschäftigt und die Bugs beim IE behoben. So scheint es zumindest. Wenn ich mir die Seite online im IE6 anschaue, ist alles wie es sein soll. Offline wird der Inhalt mittig unter den Menüs dargestellt. Cache geleert und sogar die gesamte Seite vom Server geladen. Immer noch das gleiche Problem. Der IE7 stellt alles richtig dar. Online und auch offline...

Zum Thema margin-left und margin-right. Wenn die Bilder vorhanden sind, dann ist ein margin-left bzw. margin-right dabei. Ohne die Bilder sieht es anders aus.

Ich persönlich surfe nur mit dem Firefox 2.0 und ich weiß daher nicht was da genau mit der Schrift sein soll. Meiner Meinung nach ist alles in Ordnung.