tiara1875: Hilfe

warum kann ich nicht antworten und warum bekomme ich gesagt ich sei geschwätzig.

ich will doch nur einen kleinen teil meines quelltextes einstellen damit mir geholfen werden kann ;-(

bitte kann mir jemand sagen wies geht ?

Gruß Tiara

1. hi,

warum kann ich nicht antworten und warum bekomme ich gesagt ich sei geschwätzig.

Worauf beziehst du dich?

Der einzige andere Thread, den ich unter dem Nick finden kann, ist der hier.

Von geschwätzig keine Rede, im Gegenteil, der Mangel an brauchbaren Infos wird bemängelt. Was das angeht, schau dir mal die Tipps für Fragende an.
    Und Antworten kann man dort immer noch. Wenn du also weitere Informationen zur Verfügung stellen willst, tu das bitte dort.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Musst du auf alles deinen Kommentag abgeben? Du nervst, merkst du das schon gar nicht mehr?

1. Hi !

Musst du auf alles deinen Kommentag abgeben? Du nervst, merkst du das schon gar nicht mehr?

Naja, als ich mich auf die Suche nach der Tiara gemacht habe, konnte ich in den letzten Stunden kein Tiara-Posting finden. Vielleicht kannst Du uns das Posting zeigen?

Gruß

Hans

2. Hej,

Musst du auf alles deinen Kommentag abgeben? Du nervst, merkst du das schon gar nicht mehr?

Sag mal gehts noch? tiara hat doch gefragt und eine treffende und zudem freundliche -- wenn auch bestimmte -- Antwort bekommen. Mir geht hier langsam dieses andauernde wahsaga- und Cheatah-Bashing gewaltig auf die Klöten. Wie hier schon beinah reflexartig auf Postings komptentester Stammposter reagiert wird, nimmt inzwischen ein ähnlich unerträgliches Maß an wie es Anfängern unerträglich scheint an der Problemlösung mitzuwirken.

Daher die Frage an dich: Musstest du deinen Kommentar dazu abgeben?

Beste Grüße
        Biesterfeld

--
        Art.1: Et es wie et es
        Art.2: Et kütt wie et kütt
        Art.3: Et hätt noch immer jot jejange
        Das Kölsche Grundgesetz
        1. Hallo,

Wie hier schon beinah reflexartig auf Postings komptentester Stammposter reagiert wird, nimmt inzwischen ein ähnlich unerträgliches Maß an wie es Anfängern unerträglich scheint an der Problemlösung mitzuwirken.

Genau, die Regierung sollte das Volk abwählen...

Mathias

1. Hej Mathias,

Wie hier schon beinah reflexartig auf Postings komptentester Stammposter reagiert wird, nimmt inzwischen ein ähnlich unerträgliches Maß an wie es Anfängern unerträglich scheint an der Problemlösung mitzuwirken.

Genau, die Regierung sollte das Volk abwählen...

Würdest du mir bitte den Bezug Deiner Aussage zu meinem Posting erklären? Ich hab ihn nämlich nicht verstanden.

Beste Grüße
            Biesterfeld

--
            Art.1: Et es wie et es
            Art.2: Et kütt wie et kütt
            Art.3: Et hätt noch immer jot jejange
            Das Kölsche Grundgesetz
      3. Hallo,

Ich kann an dem Posting von wahsaga, auf das Du Dich beziehst, nichts aussetzen - und ich gehöre durchaus zu denjenigen, die ihn hier schon öfters mal kritisiert haben. Würdest Du Dich bitte auf _fundierte_ Kritik beschränken - und auch nur dort, wo sie angebracht ist?

Viele Grüße,
        Christian

--
        "I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." - Bjarne Stroustrup