laserbrain: Provider für Server mit vielen Domains und DB?

Hallo Leute,

also derzeit habe ich einen Server bei 1und1 und auf diesen sind an die 90 Domains und eine große DB. Soweit läuft alles, aber die Perforamnce und der Service von 1 und 1 lassen mich in Erwägung ziehen, den Provider zu wechseln. Deshalb meine Frage an Euch, wisst ihr einen Provider der ein ähnlich komfortables Interface bietet wie 1&1 bei höhere Performance? Der Preis sei jetzt erstmal nicht vorrangig.

Danke schon mal für eure Tipps.

  1. Hellihello

    vom letzten Test in der ct habe ich in Erinnerung dass 1und1 und strato die Nase vorn hatten...;

    frankx

    1. Hmmm, das ist aber merkwürdig. Weil ich momentan eher am Verzweifeln bin mit der Performance...

      vom letzten Test in der ct habe ich in Erinnerung dass 1und1 und strato die Nase vorn hatten...;

      frankx

      1. Hellihello

        da scheints du nicht der einzige zu sein (s.u. im Artikel)

        frankx

        1. Servus frankx,

          das ist mal ein interessanter Aspekt und Grund mehr, zu Wechseln...

          da scheints du nicht der einzige zu sein (s.u. im Artikel)

          frankx

  2. Mahlzeit,

    meinen Provider findest Du über die Denic. Ruf den einfach mal an, der hat bestimmt was für Dich. Und sag schön' Gruss von mir.

    --roro