Gynix: Stunden ausrechnen und formatieren

Hallo,

ich möchte gerne die Arbeitszeit ausrechnen und formatiert ausgeben. Z.B. Kommen: 080000, Gehen: 120500
Als Ergebnis soll kommen: 04:05:00

Dazu folgendes xsl:

<xsl:value-of select="format-number(number(GEHEN), '00:00:00;0;_') - format-number(number(KOMMEN), '00:00:00;0;_')" />

Als Ergebnis erhalte ich aber für jede Zeilen den Eintrag NaN (Not a Number). Aber ich wandele doch mit der number-Funktion expliziet in eine Zahl um!?

WHY?

1. Hallo,

Hallo,

ich möchte gerne die Arbeitszeit ausrechnen und formatiert ausgeben. Z.B. Kommen: 080000, Gehen: 120500
    Als Ergebnis soll kommen: 04:05:00

Dazu folgendes xsl:

<xsl:value-of select="format-number(number(GEHEN), '00:00:00;0;_') - format-number(number(KOMMEN), '00:00:00;0;_')" />

Als Ergebnis erhalte ich aber für jede Zeilen den Eintrag NaN (Not a Number). Aber ich wandele doch mit der number-Funktion expliziet in eine Zahl um!?

WHY?

du wandelst aber vor deiner addition wieder ins Datumformat zurück und nach meinem Wissen erkennt xsl Datum nicht.
    bei einer ähnlichen Aufgabe (sortieren) habe ich yy mm dd in diese Elemente zerlegt, meine Logik drüberlaufen lassen und wieder zusammengefügt.

bydey

--
    -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
    -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--