Hi Leute: Brauche Javascript code

Hi Leute
Kann mir jemand von euch den javascript code geben, dass wenn man
auf einen Link draufklickt, unter ihm ein Text erscheint, der vorher ausgeblendet war! Aber so, dass der Text wo davor schon drunterstand, weiter nach unten gerückt wird.
Wär nett wenn mir jemand den Code besorgen könnte,
Grüße

Paul

  1. Suche im Suchmachinen nach z.B "JavaScript Navigation" oder Menue nach

    1. Da findet man nichts!
      Kannst du wenigstens einen Link angeben, wo der Code steht

      1. Moin,

        Kannst du wenigstens einen Link angeben, wo der Code steht

        Defintiv nein. Das SELFHTML-Forum empfindet sich nicht als "gib mir mal den Code" sondern erbitte von seinen Gästen Eigeninitiative. Dafür wird dann Unterstüztung geliefert. Ich bitte Dich, diese Regel zu akzeptieren.

        Viele Grüße

        Swen Wacker

        1. Ja ok,
          aber einen link, wo so ein code existiert, könnte man ja trotzdem angeben!

  2. Hallo Paul,

    Wie du schon <http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende@der Charta> und der Hauptseite des Forums entnehmen kannst, wird hier im Forum eine gewisse Vorleistung von seiten des Fragenden erwartet. Bitte halte dich daran.

    Gruß,

    Dieter

  3. Hi,

    Wär nett wenn mir jemand den Code besorgen könnte,

    OK, das wete ich mal als "Bitte". ;->

    showMore

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!