Jack: Kein Hintergrund bei Firefox 2.0

Hallo,
Ich bin dabei eine website zu erstellen und bin auch fast schon fertig, aber jetzt taucht wieder ein Problem auf - eines wo ich echt nicht weis was da falsch sein soll.
Erstmal hier der WebsiteLINK
und der CSSLINK
Wenn man Firefox 2.0 (bei den älteren weis ich es nicht) hat, dann ist hinter dem Menu und dem Content kein Hintergrund (weis mit verlauf sollte das sein) - mcWrapper hab ich den <div> genannt der das Menu und den Content umhüllt und den HG haben sollte.
Der mcWrapper hat den style: background: white url(shade.png) repeat-x;
Wenn man die Seite mit dem IE7 (6er weis ich leider auch nicht) sieht man den Unterschied gleich.
Mir ist allerding aufgefallen, dass beim FF doch der Hintergrund da ist, allerdings nur bis zu der stelle wo der contentWrapper anfängt...

Meine Frage dann an euch: Wie krieg ich den HG auch bei FF zu sehen?

1. Hi,

Der mcWrapper hat den style: background: white url(shade.png) repeat-x;

mcWrapper enthält ein ul (menu) und ein div (contentwrapper). Beide sind per float aus dem Fluß genommen.
    Als Inhalt, der die Höhe des div mcWrapper beeinflussen könnte, bleibt also nix übrig. Dementsprechend klein ist auch der Bereich, der mit einem Hintergrundbild versehen wird.

Ein clear-endes Element im mcWrapper oder ein float für mcWrapper sollten Abhilfe schaffen.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Ein clear-endes Element im mcWrapper oder ein float für mcWrapper sollten Abhilfe schaffen.

Perfekt! Da wär ich wohl nie draufgekommen, hab dem mcWrapper float:left; verpasst. Jetzt funktionierts, vielen Dank.