Die Internetseite +++ kann nicht geöffnet werden.
Srbastian
- html
0 Der Martin0 laserbrain
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meiner Homepage www.totalanders.de. Wenn man die Seite im IE öffnet, bekommt man zu 50 % die Fehlermeldung:
Die Internetseite Http://totalanders.de/ kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen.
Seiß vielleicht jemand woran das liegt???
Im FIREFOX lädt alles perfekt.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Sebastian
Hallo,
http://www.totalanders.de/
Wenn man die Seite im IE öffnet, bekommt man zu 50 % die Fehlermeldung:
Die Internetseite Http://totalanders.de/ kann nicht geöffnet werden.
Im FIREFOX lädt alles perfekt.
das kann ich nicht nachvollziehen - bei mir ist die Seite mit allen meinen Browsern (IE, Opera, FF) problemlos erreichbar, wieder und wieder. Scheint eher so, als hätte dein IE ein eigenes Problem.
Ciao,
Martin
Hallo,
das kann ich nicht nachvollziehen - bei mir ist die Seite mit allen meinen Browsern (IE, Opera, FF) problemlos erreichbar, wieder und wieder. Scheint eher so, als hätte dein IE ein eigenes Problem.
Ich habe auch keine Ahnung warum das gelegendlich passiert. Es lieg nicht am meinem IE, da ich dies von mehreren Personen gehört habe. Der Fehler taucht auch nur gelegendlich auf. Das ist ja das komische. Wenn es ein Fehler im Code wäre, müßte der Fehler doch immer auchtreten, oder? Ich selber habe es auch anfangs nicht geglaubt, da bei mir die Seit immer funktioniert hat. Ich habe den Fehler selber gestern zum ersten Mal selber gahabt. Was kann das sein??? Wenn es weiter hilft kann ich auch einen Screenshot per email schicken!
Wer kann mir sagen woher der Fehler kommt???
Gruß
Sebastian
Ich habe auch keine Ahnung warum das gelegendlich passiert. Es lieg nicht am meinem IE, da ich dies von mehreren Personen gehört habe. Der Fehler taucht auch nur gelegendlich auf. Das ist ja das komische. Wenn es ein Fehler im Code wäre, müßte der Fehler doch immer auchtreten, oder?
Ich hatte das Problem auch mal allerdings ging es da nicht um iene komplette fehlermeldung sondern nur um teilbereichfehlermeldung
ich hab irgendwo einmal eins dieser netten zeichn vergessen < >
deswegen ging das zwar im mozilla browser allerdings nicht im ie
Daran liegt es wohl nicht. Habe keinen Fehler gefunden.
ich hab irgendwo einmal eins dieser netten zeichn vergessen < >
deswegen ging das zwar im mozilla browser allerdings nicht im ie
Moin
Daran liegt es wohl nicht. Habe keinen Fehler gefunden.
keine doctype, mindestens ein <td> nicht geschlossen auf der Startseite.
JavaScripte in Kombination mit IFrames.
Dazu dann noch ein paar veraltete Tags (center).
Das sind schon Fehler!
Gruß
rfb
Hmmm,
hast Du mal deinen Rechner auf Browser hijacking und Viren untersucht?
ich habe ein großes Problem mit meiner Homepage www.totalanders.de.