HTMLcode für Abteilmenü
Nico
- html
0 Thorsten F.0 mynon0 MudGuard0 Nico
Hallo,
Ich brauche einen HTMLcode für ein Menü das wen man auf ein Wort klickt eine Liste aufgeht, unter dem Word.
Möglich ist es, ich habs gesehen aber wenn ich da auf Quelltext anzeigen gehe komme ich gleich garnicht mehr draus.
das Menü gibtz unter diesem Link: www.skiclub-selzach.ch.vu
Dieses Menü will ich!
Hi,
Ich brauche einen HTMLcode für ein Menü das wen man auf ein Wort klickt eine Liste aufgeht, unter dem Word.
Was? Habs erst beim zweiten Durchlesen verstanden.......
Möglich ist es,
Möglich ist fast alles....
ich habs gesehen aber wenn ich da auf Quelltext anzeigen gehe komme ich gleich garnicht mehr draus.
Wie meinen? Was meinst du? Verstehe den Satz nicht.
Dieses Menü will ich!
Hast du das Menü schon?
Wie wäre es mit:
Hallo, ich suche ein Script.......Meine bisherigen Versuche, das zu realisieren sind bis jetzt fehlgeschlagen, weil......Ich bekomme im Script folgende Fehlermeldungen.......Woran liegt das? Wer weiß Rat?
Gruß,
Thorsten F.
Hi,
Wieso Code?
Möglich ist es, ich habs gesehen aber wenn ich da auf Quelltext anzeigen gehe komme ich gleich garnicht mehr draus.
Das ist viel infacher, als du denkst. (glaub ich)
Wenn du auf einen Link klickst, wird der Link aktiviert.
Darauf hin öffnet sich eine neue Seite mit dem gleichen Design, anderem Inhalt und leicht verändertem Menü. Wenn du auf den "Start"-Link klickst, öffnet sich wieder die letzte Seite, in der "Start" rot markiert ist.
So kannst du auch Kleine Untermenüs erstellen.
Mit Frames wird das ganze komplizierter...
Dieses Menü will ich
"So ein ähnliches Menü willst du"
Einen Quelltext kann man kopieren, ohne ihn zu verstehen, aber dürfen tut man das nicht.
MYNON
Hi,
das Menü gibtz unter diesem Link: www.skiclub-selzach.ch.vu
Da kommt die Seite von www.nic.ch.vu
cu,
Andreas
Upps
ich habe falsch getippt,
es heißt www.skiclub-selzach.ch
da ist dieses Menü das ich will aber ich habe es mal kopiert weil der Zugriff auf den Text erlaubt wurde (die Seite wird von meinem Bruder Administriert und gebastelt)und da kam was anders als das das da steht raus.
(mein Bruder ist weg und muss gerade eine Botschaft bewachen.)