Marc: Ein iframe Auf eine tabelle

Also ich hab meine Homepage programmiert, die die Grafik in Stücke zerteilt und mit einer Tabelle wieder rein gepackt so dass es passt... nun ist meine frage: wie stelle stelle ich mein iframe auf die Tabelle (homepagegrafik) mit dem ganz normal Code kommt es entweder drunter oder über der tabelle (homepagegrafik)..

es ist nur mit einer Pixel eingabe möglich mein iframe auf die tabelle zu setzen und das möchte ich nicht...

danke für jegliche Hilfe im vorraus

1. Moin

Also ich hab meine Homepage programmiert,

HTML ist keine Programmiersprache, mithin werden Homepages nicht programmiert sondern geschrieben

die die Grafik in Stücke zerteilt und mit einer Tabelle wieder rein gepackt so dass es passt

wozu?

nun ist meine frage: wie stelle stelle ich mein iframe auf die Tabelle (homepagegrafik)

meine Fragen sind eher: was für ein IFrame, was genau hast du damit vor? Wozu dient es?

mit dem ganz normal Code kommt es entweder drunter oder über der tabelle (homepagegrafik)..

was ist "ganz normaler Code"?

es ist nur mit einer Pixel eingabe möglich mein iframe auf die tabelle zu setzen und das möchte ich nicht...

wo gibst du was ein?

Mit mehr Infos und evtl. ein bisserl Quellcode könnte dir vielleicht geholfen werden

Gruß
    rfb

2. Hallo Marc,

wie stelle stelle ich mein iframe auf die Tabelle (homepagegrafik)

Suchst du so etwas?

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/9/t114432/#m729780

Gruß Gernot