dey: Homepageumfrage

Hallo,

ich habe von e-space.se ein Angebot (bisher ohne Preis) bekommen eine Umfrage zum  Internetauftritt meines Arbeitgebers zu arrangieren. Es scheint mir so zu sein, als wenn der Link "Befragung durchführen" so, oder so ähnlch auf unserer Seite plziert werden würde.
Grundsätzlich ist das Thema für mich/ uns interessant. Die Meinung zur Gewichtung unserer Internetpräsenz im Marketingkonzept ist sehr gespalten; durchweg aber eher gering. Zudem ist das Ganze eine One-man-show, was die Qualtät auch nicht grad verbessert ("Ich habs gemacht, also ist es toll!").

A) Wie steht ihr grundsätzlich zu dem Thema?

B) Hat jemand Erfahrung mit der Firma?

bydey

--
-- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
-- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
  1. Hallo,

e-space.se
    A) Wie steht ihr grundsätzlich zu dem Thema?
    B) Hat jemand Erfahrung mit der Firma?

Schade, dass es niemanden interessiert!? Falls es für Werbung gehalten wurde. So ist es nicht!
    Mittlerweile haben wir einen Preis für ein Standardpaket erhalten; liegt im oberen vierstelligen Drittel für 12 Monate.
    Das mußten wir leider ablehnen.

Kennt jemand eine Alternative außer selfforum->Design->Bitte meine Seite bewerten ?

bydey

--
    1. Hallo,
      ich würde keine Bewertungsfunktion über eine Seite "einbauen" lassen für teuer Geld.
      Klar ist, daß eure Seite ganz gut ist, mehr aber auch nicht. Funktionell, aber halt nicht der Hit.

Schau doch mal bei www.detremmerie.be rein. Für mich die zur Zeit beste website auf "Vorlagenbasis", allerdings nicht mit html erstellt.

...und das ist auch keine Werbung für group94, da diese Seite mit den erforderlichen Kenntnissen auch selbst (mit Hilfe der Vorlage) gebastelt werden kann.

Grüßchen

1. Hallo,

ich würde keine Bewertungsfunktion über eine Seite "einbauen" lassen für teuer Geld.

Danke, für die Antwort (immerhin die Einzige und das bei einem Thema, bei dem es noch nicht mal um Fachwissen geht)

Klar ist, daß eure Seite ganz gut ist, mehr aber auch nicht. Funktionell, aber halt nicht der Hit.

Funktionell war auch wichtig! Das hab ich auch drauf.
        Wenns um Design geht bin ich leider etwas unterbemittelt.

Schau doch mal bei www.detremmerie.be rein. Für mich die zur Zeit beste website auf "Vorlagenbasis", allerdings nicht mit html erstellt.

Wirklich schön... für (Bad-) Design
        Für unsere Branche völlig ungeeignet.

bydey

--