Höhe wird nicht angepasst mit height="100%" (bin Anfänger)
derb
- html
0 Willi0 derb0 derb (ergänzung)0 steckl0 steckl
Hallo
Ich bin auf dem Weg eine Homepage aufzubauen, habe jedoch Probleme, da ich das noch nie gemacht habe. Zur Hilfe habe ich mir dabei css genommen. Nun, habe ich da ein Problem bei einer Seite...
Nämlich dieser:
http://soundpaw.net/gb.html
Wie man sieht ist die untere Tabelle mit dem Gb sehr klein, obwohl ich bei dieser height="100%" angegeben habe. Mit der css-file beeinfluss ich die Höhe der Tabelle nicht.
Was ist da krumm?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
gruss derb
[Betreffender Teil im Quellcode]
<!--~============ TABLE2 ============~-->
<TABLE align="center" height="100%" >
<!--~-------- ROW2 --------~-->
<TR height="100%">
<TD>
<iframe src="gb/index.php" name="gb" frameborder="0" width="100%" height="100%"></iframe>
</TD>
</TR>
</TABLE>
<!--~========== END TABLE2 ==========~-->
Hallo,
Hallo
Ich bin auf dem Weg eine Homepage aufzubauen, habe jedoch Probleme, da ich das noch nie gemacht habe. Zur Hilfe habe ich mir dabei css genommen. Nun, habe ich da ein Problem bei einer Seite...
Nämlich dieser:
http://soundpaw.net/gb.html
Wie man sieht ist die untere Tabelle mit dem Gb sehr klein, obwohl ich bei dieser height="100%" angegeben habe. Mit der css-file beeinfluss ich die Höhe der Tabelle nicht.Was ist da krumm?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dankgruss derb
So weit ich das beurteilen kann, musst du entweder dem iframe auch eine Größenangabe mitgeben, <iframe src="blabla" style="height: xxxxx"> oder die gesamte Tabelle außenrum größer machen.
So weit ich das beurteilen kann, musst du entweder dem iframe auch eine Größenangabe mitgeben, <iframe src="blabla" style="height: xxxxx"> oder die gesamte Tabelle außenrum größer machen.
Die Tabelle sollte ja bereits grösser werden mit diesem Code den ich habe...