flowh: Das *g* zur Wochenmitte

Hallo miteinander!

Das ist doch mal eine Fehlerseite, die man gerne sieht! :-)
(Geht nur mit aktivierten JS, es lohnt sich wirklich!)

Servus

--
flowh .
  1. Hallo,

    schade, daß die Seite am Ende nicht schwarz wird.

    bydey

    --
    -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
    -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
    1. Hallo,

      schade, daß die Seite am Ende nicht schwarz wird.

      dadrauf hab ich auch gewartet *g*

      Tschau

      Tobias

      --
      Speedswimming? Finswimming? Flossenschwimmen?|http://www.tobiasklare.de |  Mein Wunschzettel
      fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
      Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
  2. Hallo,

    ja, nachdem ich das so gelesen habe denke ich anders über meinen kleinen apache-server unterm schreibtisch.....
    da kommen langsam echt gefühle auf ;)

  3. Moin!

    Das ist doch mal eine Fehlerseite, die man gerne sieht! :-)

    Sehr schön, YMMD!

    Was mich allerdings wundert:

    curl -I http://www.wifer.de/

    HTTP/1.1 200 OK
    Date: Wed, 29 Nov 2006 18:20:39 GMT
    Server: Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)

    Ich hätte ja eher an sowas gedacht:

    Server: Marvin/1.0 ;-)

    Viele Grüße,
    Robert

  4. klasse!

    was gibts unter www.wifer.de zu sehen, wenn nicht gerade der server einem die seele ausschüttet?

    MfG.

  5. gudn tach!

    Das ist doch mal eine Fehlerseite, die man gerne sieht! :-)

    ist aber schon ein alter hut (obgleich sich der text mittlerweile auf der dort verlinkten seite geaendert hat).

    prost
    seth