dieter: .htaccess will nicht

Beitrag lesen

Wenn ich in kurzer zeit schon dreimal nur dir antworte, dann rede ich dich nicht nocheinmal an. wenn ich mit wem ein gespraech fuehr, dann rede ich ihn auch nur einmal an! heut is ein neuer tag, ettlich stunden nach unserem letzten gespraech, jetzt bekommst eine neue anrede:

guten morgen

so. deine antworten bringen mir nichts. sag mir entweder, was an dem file falsch ist, denn wie ich bemerken liess, kenne ich mich damit nicht aus. oder sonst sag mir, warum mein server es nicht macg. aber deine deine letzten beiden antworten haben mir nichts gebracht.
ich soll das ding zum laufen bringen und nicht mit irgendwem herumtratschen.
das file hat einer, der sich eigentlich sehr gut auskennt, geschrieben, und zwar in der version 1.36. es gab tausend user, die das verwenden. wenn es so sinnlos und unnoetig waer, dann haetts ihm sicher schon wer gesagt, dass er seinen dreck endlich aendern soll. hat aber keiner, es ist immer noch da. im supportforum regt sich keiner darueber auf. es scheint also, als wuerds bei den anderen gehen (inklusive meinem eigenen server zu hause, und einem anderen server, wo ich es einsetze).
er hats sicher nicht aus reiner freude reingeschrieben. also bitte mir nicht wieder fragen stellen als "das kommt draufan, was du einstellen wolltest". ich kann nicht mehr sagen, als dass ich mich mit dem file nicht auskenne, sonst muesste ich hier ja auch nicht fragen, sondern wuerd  das was ich einstellen will auch einstellen.

also bitte um hilfe, warum ich mit diesem file eine fehlermeldung bekomme. denn ich weiss es einfach nicht