Andreas Becker: Mouseover funktioniert nicht

Liebes Forum,

stelle auf meiner Homepage Grafiken mit Hilfe eines Mouseovr-Effekts dar. Wenn ich die Seite als Datei aufrufe, funktioniert alles prima. Jetzt steht sie im Internet und einige Grafiken werden nicht angezeigt, auch funktioniert der Mouseover-Effekt nicht... Weiß vielleicht jemand Hilfe? Wäre sehr nett!

Die Seite ist auf http://people.freenet.de/beckerx/index.htm abrufbar.

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Andreas Becker

  1. Hi,

    stelle auf meiner Homepage Grafiken mit Hilfe eines Mouseovr-Effekts dar. Wenn ich die Seite als Datei aufrufe, funktioniert alles prima. Jetzt steht sie im Internet und einige Grafiken werden nicht angezeigt, auch funktioniert der Mouseover-Effekt nicht...

    aha, Du benutzt also Windows. Andere Systeme sind nämlich nicht der Ansicht, man könne eine Datei namens "irgendwas.jpg" mit einem völlig anderen Namen wie z.B. "irgendwas.JPG" ansprechen.

    Was bezweckst Du übrigens mit der Behauptung, es lägen tabellarische Daten vor, obwohl dem augenscheinlich überhaupt nicht so ist? Und wie kommt es, dass bei Dir Textabsätze aus einem einzelnen Bild bestehen - ohne Text? Wozu verlinkst Du diese Bilder auf eine unspezifizierte Sprungmarke innerhalb des selben Dokuments? Und was zur Hölle willst Du mit <font>?

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. habe d'ehre Cheatah

      Und was zur Hölle willst Du mit <font>?

      Die optische Darstellung von Text beeinflussen? :-)

      man liest sich
      Wilhelm

      1. Hallo Wilhelm.

        Und was zur Hölle willst Du mit <font>?

        Die optische Darstellung von Text beeinflussen? :-)

        Das hat dir der Teufel gesagt! Das hat dir …

        Einen schönen Mittwoch noch.

        Gruß, Math*scnr*ias

        --
        ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
        debian/rules
        1. habe d'ehre Mathias

          Und was zur Hölle willst Du mit <font>?
          Die optische Darstellung von Text beeinflussen? :-)
          Das hat dir der Teufel gesagt! Das hat dir …

          Den habe ich seit einem Jahr nicht mehr gesprochen. Jeder sagt doch: "Lies SELFHTML!" Macht man es, ist es auch wieder nicht richtig.

          man liest sich
          Wil*scnr*helm