Khaybar: Farbe verändern

Hallo,

wer kann mir sagen wie ich bei dem Ereibnis "on mouse klick" die Farbe eines feldes veräändern kann. Es ein Abschnitt eines Backgammon-Boards angezeigt werden, worin ich dann die Farben des Filzes bestimmen kann. Ergo drei Felder mit verschiedenen Farben befüllen, dabei sll sich die Frbe der anderen Felder nicht verändern. D.h. ichj klicke erst auf eine Farbe und  dann auf ein Feld des Boards, dieses Feld soll dann die ausgewählte Farbe annehmen.

Danke im voraus für Eure Hilfe

Khaybar

  1. wer kann mir sagen wie ich bei dem Ereibnis "on mouse klick" die Farbe eines feldes veräändern kann. Es ein Abschnitt eines Backgammon-Boards angezeigt werden, worin ich dann die Farben des Filzes bestimmen kann. Ergo drei Felder mit verschiedenen Farben befüllen, dabei sll sich die Frbe der anderen Felder nicht verändern. D.h. ichj klicke erst auf eine Farbe und  dann auf ein Feld des Boards, dieses Feld soll dann die ausgewählte Farbe annehmen.

    Du meinst sowas: onclick="this.style.backgroundColor = 'red'"

    Struppi.

    --
    Javascript ist toll (Perl auch!)