Jochen: Seitenbeginn bei link

hallo! vielleicht könnt ihr mir helfen! ich mache gerade eine neue homepage und hab da das problem das ich bilder verlinkt habe. diese bilder sind ám unterem beréich der seite. jetzt mein problem: wenn ich den link also das blid anklicke geht eine neue seite auf (passiert im inframe) und diese neue seite soll wieder oben angezeigt werden. satus ist der das wenn ich den link drücke die position die gleich bleibt wie vorher.
Danke für die hilfe!

1. hallo,

deine durchgehende Kleinschreibung irritiert. Kannst du nicht unterscheiden, welche Wörter mit Großbuchstaben zu beginnen haben?

ich mache gerade eine neue homepage und hab da das problem das ich bilder verlinkt habe.

Das ist normalerweise überhaupt kein Problm. Wie sieht denn der HTML-Code deiner verlinkten Biler aus?

diese bilder sind ám unterem beréich der seite.

Na iat doch nett von ihnen ;-)

jetzt mein problem: wenn ich den link also das blid anklicke geht eine neue seite auf (passiert im inframe)

Warum ist das so, was soll das bewirken, und was ist ein "inframe"?

und diese neue seite soll wieder oben angezeigt werden.

Wenn es sich um einen iframe handeln sollte (was zu vermuten steht), so kannst du ihm doch ganz leicht mit CSS die Position zuweisen, die er deiner Ansicht nach haben sollte. Im übrigen ist ein iframe alles andere als eine "neue Seite".

Danke für die hilfe!

Vorläufig kann man nur in deiner verbalen und sehr unzureichenden Beschreibung herumstochern. Gib bitte den HTM-Code an, um den es geht - oder noch besser: lade deine Seite auf eine (temporäre) Adresse hoch, so daß man sich alles in Ruhe anschauen und Fehler tatsächlich erkennen kann. Eine wenn auch noch so wortreiche verbale Beschreibung ist wenig förderlich für denen Wunsch nach Hilfe.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|