moin,
Ich darf lt. Provider eine .htacces-Datei anlegen.
Klaro geht das:
DirectoryIndex /cgi-bin/feedback.cgi
Aber denke bitte mal über die Sinnfälligkeit einer Startseite nach. Denn die soll ja dem Besucher kurz und bündig mitteilen, worum es überhaupt geht, i.d.R. ists so, dass sich erst aus der Auseinandersetzung des Besuchers mit Deiner Website (Teaser auf der Startseite haben den Besucher auf interessante Inhalte hingewiesen...) ein Feedback ergeben könnte (könnte).
Zum Verständnis was ich meine: Ich requeste example.com und sehe ein Kontaktformular. Jow, eines von der harten Sorte, alles ist in extra Felder einzugeben, PLZ, Str., Wohnort, Name, Geburtsname (falls von Name abweichend), Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht (falls aus Vorname nicht ersichtlich), eMail, Betreff, Nachrichtentext, eine Auswahlliste "über wen ich hierher gefunden habe: yahoo|google|altavista|etc", Checkboxen "ob ich den Newsletter abonnieren möchte: ja|nein", Checkboxen "schwul: ja|nein", Checkboxen "ob ich damit einverstanden bin dass meine Daten gespeichert werden: ja|nein"... und überhaupt sind die mit * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder. Was glaubst Du was ich damit mache?
Jabbadabba-Doooo!
--roro