Karsten: Abstand im IE und Firefox/Opera unterschiedlich

Hallo,

ich hab mir ein kleines Layout für eine Homepage ausgedacht. Nun hab ich das Problem, dass er beim Banner eine kleine Spalte im IE einbaut. Wenn ich das mit Opera oder Firefox angucke ist alles sauber zusammen. Ich weiß nicht wo mein Fehler ist...

Schaut mal unter http://neu.teamgk.net

Am besten einmal mit IE und Firefox oder Opera ansehen, vielleicht weiß hier jemand woran es liegt!?

Gruß Karsten

  1. Hi!
    ist die spalte 3 pixel breit?

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    1. ist die spalte 3 pixel breit?

      Sieht wohl nach einem solchen Problem aus, aber leider brachte der Lösungsvorschlag nichts.

      1. Hallo,

        ist die spalte 3 pixel breit?

        Sieht wohl nach einem solchen Problem aus, aber leider brachte der Lösungsvorschlag nichts.

        Hast du den Link angeklickt und dir die verlinkte Seite durchgelesen?

        mfg. Daniel