Der Martin: Forums-FAQ

Beitrag lesen

Hallo Stonie,

Ja, ist sie nicht. [[ref:bug;1449@title=BUG1449]]
Komisch, ich hab' sie in den Quicklinks gleich gefunden... Gibt's neben Betriebsblindheit auch noch eine "Betriebsscharfsichtigkeit"? ;o)

keine Ahnung, ich kann mir auch nicht vorstellen, was du da gesehen hast. Ich lese unter den Quicklinks nämlich nur:
  Forumsarchiv
  Forums-Hilfe
  SELFHTML
  SELFHTML Aktuell
  Suche
  Zitatesammlung
In der /my/-Ansicht habe ich dabei "en français", den Chat und die beiden Feeds ausgeblendet, die ein nicht registrierter User zusätzlich sehen würde.
Also wo siehst du da den Link in die FAQ?

Darüber hinaus stimme ich Gunnars Darstellung uneingeschränkt zu: In der Forumshilfe erwartet man Hilfe zum Umgang mit dem Forum (die man dort natürlich auch findet), aber nicht die TOP10-Fragen des Webdesigns. Das zu vermischen halte ich nicht für eine gute Idee.

Schönen Sonntag noch,
 Martin

--
Die beste Informationsquelle sind Leute, die jemand anderem versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
  (alte Journalistenweisheit)