Pogo in Togo: c++ Quellcodes?

Hi,

lerne gerade c++, bin also völliger Einsteiger.

In Sachen Perl oder PHP hat es mir in der Lernphase enorm geholfen, anderer Leute Quellcodes verstehen zu lernen.

Daher meine Frage:

Gibts irgendwo auch c++ Quellcodes zum herunterladen? Am besten für den Einstieg nicht zu komplexe Sachen?

Bedanke mich für Eure Links und/oder andere hilfreiche Antworten.

Kai

1. Hi,

lerne gerade c++, bin also völliger Einsteiger.

In Sachen Perl oder PHP hat es mir in der Lernphase enorm geholfen, anderer Leute Quellcodes verstehen zu lernen.

Daher meine Frage:

Gibts irgendwo auch c++ Quellcodes zum herunterladen? Am besten für den Einstieg nicht zu komplexe Sachen?

Bedanke mich für Eure Links und/oder andere hilfreiche Antworten.

Kai

mhhhhhhh ich weiß nicht aber auf jedenfall kannst du mit C++ keine Homepage machen falls du das damit machen willst!!
    das ist nur für Spiele o. Programme gedacht wenn du ne homepage machen willst kannst du das nur mit:

HTML,CSS,PHP,JAVASCRIPT

machen.
    noch ein paar mehr natürlich z.B: xhtml..*g*

nagut aber wenn das nicht der fall ist kann ich dir nicht weiterhelfen

MfG!

1. Hallo,

c++ Quellcodes ;-)

Gruß, Nils

1. Hallo,

c++ Quellcodes ;-)

Gruß, Nils

Hi Nils.

dank Dir. Wenigstens 1 brauchbare Antwort!
        Und ja...das hätte ich auch selber finden können ;-)

Hab jedenfalls hier ein paar nette Beispiele gefunden: http://ladedu.com/cpp/einfuehrung-in-c++-gratis-c++-lernen-beispielprogramme-inklusive.html

Grüße, Kai

P.S: @William: Echt klasse Antwort, genau sowas brauchte ich noch, um heut mal gut zu lachen.

1. Hallo,

Danke für den Link, habs gleich in meine Bookmarks aufgenommen :-)

Ein kleiner Tip noch, Die Leser deines Textes freuen sich, wenn Du Links
          so ...
          http://ladedu.com/cpp/einfuehrung-in-c++-gratis-c++-lernen-beispielprogramme-inklusive.html

... oder so formatierst:
          deutschsprachiges Tutorial