hidden-tags
Paul
- programmiertechnik
Moin,
ich habe eine frage zur Performance.
In meinem Projekt habe ich insgesamt 52 hidden-Felder mit denen ich Werte von PHP nach JS und umgekehrt übergebe (z.B. <input type=hidden name="expressionWert" value="<?php echo $expressionWert ?>">).
Beeinträchtigen so viele hidden-Felder die Performance? Wenn ja, wie kann man es anders machen?
Danke,
Paul
Beeinträchtigen so viele hidden-Felder die Performance? Wenn ja, wie kann man es anders machen?
Hallo?
Hat denn keiner eine Antwort parat?
Ist die Frage so schwer oder so blöd?
Paul
Hallo Paul,
Hat denn keiner eine Antwort parat?
Hör bitte auf zu drängeln - davon kommt auch nicht schneller eine Antwort (eher im Gegenteil).
Ist die Frage so schwer oder so blöd?
Deine Problemschilderung ist etwas knapp - ob die Performance leidet, kannst du ja selbst ausprobieren (ich würde aber ehr sagen, dass dem nicht der Fall ist), und wie man das anders lösen könnte, kann ich dir nicht sagen, da du verschwiegen hast, für was du das überhaupt genau brauchst.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hi.. natürlich aber was du besser machen kansnt? das können wir dir höchstens sagen was genau das für ein Forumlar ist und was du überträgst ob du nich vllt weniger dafür mit array übertragen kannst oder so..
mfg
Phil Z.