Php Bildwechsel mit Link
Horscht
- php
Hallo!
Hat mal jemand einen einfachen Php-Schnipsel für mich für einen Bildwechsel mit Link? Die Bilder haben jeweils einen anderen Link, also zwei Bilder, zwei Links.
Ich suche mir einen Ast ab und wenn ich etwas finde an Codeschnipseln, funktioniert es nicht (d.h. bekomme ich nicht zum laufen), weil ich es teilweise umstricken musste, weil es nicht für einen einfachen Bildwechsel sondern für sonstwas vorgesehen war.
Ich habe ein Php-Buch, da steht leider nicht drin wie man das macht. Ich bin also am verzweifeln.
Bitte um Hilfe! Bitte..!
n'abend,
Hat mal jemand einen einfachen Php-Schnipsel für mich für einen Bildwechsel mit Link? Die Bilder haben jeweils einen anderen Link, also zwei Bilder, zwei Links.
mein Name ist Hase und wohne am Bahnhof, denn den verstehe ich wenigstens.
Was möchtest du denn _genau_ erreichen?
weiterhin schönen abend...
Was möchtest du denn _genau_ erreichen?
Ich habe zwei Bilder mit zwei Links. Eins von beiden Bildern soll im Zufallsmodus erscheinen, sobald man die Seite aufruft.
Danke!
n'abend,
Ich habe zwei Bilder mit zwei Links. Eins von beiden Bildern soll im Zufallsmodus erscheinen, sobald man die Seite aufruft.
nun weiss ich ganz genau gar nichts mehr als zuvor.
echo $begrüßung;
nun weiss ich ganz genau gar nichts mehr als zuvor.
Es geht doch nur darum, per Zufall einen von zwei Werten zu ermitteln. Zum Beispiel, ob der Aufruf von rand(1, 2) 1 oder 2 ergibt und daraufhin eins von beiden Bildern auzuzeigen. Ist das denn so schwer? :-)
echo "$verabschiedung $name";
tachfix,
Es geht doch nur darum, per Zufall einen von zwei Werten zu ermitteln. Zum Beispiel, ob der Aufruf von rand(1, 2) 1 oder 2 ergibt und daraufhin eins von beiden Bildern auzuzeigen. Ist das denn so schwer? :-)
schwer ist das sicher nicht, nein. Du hast das jedoch in die "Fragestellung" des OP reininterpretiert. Ich wollte nicht interpretieren, ich wollte den OP dazu bringen eine klare Frage zu stellen.