Heinz Engels: Visualisierung des Verweisziels mit dem IE

Hallo,

da beim Ausdruck nur die Linkbezeichnungen, nicht aber die Links selbst erscheinen, möchte ich mittels CSS-Druckstil hinter den Linknamen auch die zugehörigen Verweisziele ausgeben. Bei fast allen Browsern funktioniert das mittels "content"-Befehl "attr(href)", nur der IE weiß mal wieder nichts damit anzufangen.

Gibt es eine Lösung, die mit allen Browsern funktioniert?

Vielen Dank,

Heinz

1. Hello out there!

da beim Ausdruck nur die Linkbezeichnungen, nicht aber die Links selbst erscheinen, möchte ich mittels CSS-Druckstil hinter den Linknamen auch die zugehörigen Verweisziele ausgeben. Bei fast allen Browsern funktioniert das mittels "content"-Befehl "attr(href)", nur der IE weiß mal wieder nichts damit anzufangen.

Nein.

Bei IEs mit eingeschaltetem JavaScript sollte sich was machen lassen ...

See ya up the road,
    Gunnar

--
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
  2. Hi,

"Handarbeit", d.h. alle URLs in Klarschrift hinter den Links, und diese im normalen Screen-CSS verstecken: Coding: Link-Kennzeichnung

Und wie Gunnar ja schon schrieb: Automatisieren kann man das mit JS ...

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. Vielen Dank, aber ich will es unbedingt ohne JS machen.

Ich habe mir vorgestellt, dass ich die Links wie Du vorgeschlagen hast, mit "span class='irgendwas'" hinter die Linknamen schreibe und diese dann im Style "screen" ausblende. Im Style "print" sind sie aber nicht ausgeblendet und werden dann angezeigt.

Irgendwelche Einwände?

1. Hi,

Vielen Dank, aber ich will es unbedingt ohne JS machen.

Löblich - halt nur mehr Aufwand. ;-)

Irgendwelche Einwände?

In keinster Weise! :-)

Gruß, Cybaer

--
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!