Werner Brösel (Wo ist die deutsche Zeichntrick Szene): 6Mbit & Telefon BRD Flatrate für €35

Hallo Forum,

ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Angebot einholen:

http://www.ish.de/internet/2play/index.html

Ich bin leider aktuell gar nicht auf dem aktuellen Stand von Preis/Leistung.

Was haltet ihr davon?

  1. Tach auch,

    ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Angebot einholen:

    als Link bitte, wenn Du uns schon zum Produkttester mißbrauchst:
    http://www.ish.de/internet/2play/index.html

    Was haltet ihr davon?

    "Abstand".

    Weiter unten läuft ein Thread über die grundsätzliche Zuverlässigkeit / Geschwindigkeit von Kabelmodem-Aschlüssen, und wenn ich mir ansehe, wie häufig unser ish Fernsehsignal ausfällt, würde ich da ganz sicher keine weiteren Komponenten anhängen.

    http://www.gruss-aus-essen.de

    Maik

    --
    Diese Dauerleihgabe wird Ihnen präsentiert von ROMY!
    Maik. W. aus E. sagt Dankeschön ;-)
    1. Hi,

      Weiter unten läuft ein Thread über die grundsätzliche Zuverlässigkeit / Geschwindigkeit von Kabelmodem-Aschlüssen, und wenn ich mir ansehe, wie häufig unser ish Fernsehsignal ausfällt, würde ich da ganz sicher keine weiteren Komponenten anhängen.

      Also ich bin schon seit 2 Jahren bei ISH mit 2Mbit Kabelflatrate.
      Habe nur ganz selten mal ein Problem gehabt. Kann Kabel absolut weiterempfehlen.

      Ich fragte des Preis/Leistungsverhältnissen wegen. Ich möchte nie wieder  was anderes außer Kabel. Keine Einwahl, kein Telefonanschluss, etc

      Was hälst du denn von dem Preis? Gibt es das besseres mit inkl. Telefonflat?

      1. Tach auch Werner Brösel,

        Ich möchte nie wieder was anderes außer Kabel.

        Ja dann komme ich mit meiner Argumentation "nicht alles vom gleichen Anbieter" bei Dir nicht weit...

        Was hälst du denn von dem Preis?

        Der ist klein.

        http://www.gruss-aus-essen.de

        Maik

        --
        Diese Dauerleihgabe wird Ihnen präsentiert von ROMY!
        Maik. W. aus E. sagt Dankeschön ;-)