Ron: welches Zeiterfassungstool empfehlt ihr?

Hallo Allesammt,

mal ne Frage zwischendurch...

Ich bin auf der Suche nach einem projektbezogenen Zeiterfassungstool für mich als Freiberufler.

Etwas das auch praxistauglich ist.
Viele scheinen für meine Ansprüche zu überladen und oder unhandlich zu benutzen.
Ich möchte eigentlich nur meine Projekte und sonstigen Tätigkeiten (Pause, Meeting etc.) zeitlich protokolieren. Und das natürlich auf einfache Weise.
Z.B. Alle Projekte und Tätigkeiten erfassen und dann über eine kleine Palette das jeweilige anklicken. D.h. ohne Zeiten eintragen zu müssen und jedemal start und stop zu drücken...

Was ich mir bisher angeschaut habe, hat mich auf den ersten Blick nicht überzeugt.

Welches Programm oder Progrämmchen habt ihr im Einsatz und könnt ihr empfehlen?

Gruß Ron

  1. Hallo Ron,

    Ich bin auf der Suche nach einem projektbezogenen Zeiterfassungstool für mich als Freiberufler.

    vielleicht hilft Dir dieser Archivthread weiter.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

    1. Hi Vinzenz,

      Danke für den Hinweis,
      hatte mich schon gewundert über die Suche nichts dergleichen gefunden zu haben...
      hatte aber auch nicht nach "Arbeitszeitprotokoliertool" gesucht...

      Gruß Ron

      vielleicht hilft Dir dieser Archivthread weiter.

      Freundliche Grüße

      Vinzenz

      1. Hallo Ron

        hatte mich schon gewundert über die Suche nichts dergleichen gefunden zu haben...

        vielleicht hilft Dir dieser Archivthread weiter.
        hatte aber auch nicht nach "Arbeitszeitprotokoliertool" gesucht...

        Hab' ich auch nicht getan :-) Da ich über Insider-Wissen verfügte, sah meine Suche so aus.
        Tipp: Nutze Strg+F und durchsuche die Forumshauptdatei nach Frank (noreg) und sprich Frank auf dessen Tool an :-)

        Freundliche Grüße

        Vinzenz

  2. Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einem projektbezogenen Zeiterfassungstool für mich als Freiberufler.
    Was ich mir bisher angeschaut habe, hat mich auf den ersten Blick nicht überzeugt.

    was hast du denn bisher angeschaut?

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"