Gunther: seltsame angebote

Beitrag lesen

Hi seth!

kuerzlich bin ich auf das die angebote von world4hosting (http://cms.world4hosting.de/index.php) aufmerksam geworden. ich weiss von Robort aus diesem forum, dass er dort zufrieden ist. aber dieses angebot "einmalig 10 euro fuer alles, ausser ssh" ist schon suspekt.

weiss jemand naeheres darueber?

Ich kenne den Anbieter zwar nicht, aber ich würde dir empfehlen, ruf' doch einfach mal da an (kostenlos). Ich würde u.a. mal nach der Laufzeit fragen, denn dazu habe ich auf deren Seiten nichts gefunden. Und bei EUR 10,- für 750MB Speicherplatz und 4 DE-Domains (XXL Pakete sind ausverkauft) und einer Laufzeit von ??? kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen. Fragen würde ich auch noch nach dem Traffic (Hardlimit, Kosten für zusätzlichen Traffic).

Gruß Gunther