2 DVD´s -> 1 DVD
Marvin Stolze
- software
Hallo,
ich weis, das Forum hier heißt "[..]HTML-Forum", jedoch bekommt man hier schnelle hilfe und die Leute hier kennen sich nicht nur mit HTML, PHP und Perl aus.
Ich habe von TechniSat einen DigiCorder S2 mit 80GB-HDD. Mit diesem kann ich Filme aufnehmen ("[..]Corder" halt, fast logisch, dass er aufnehmen kann). Nach der Aufnahme kopiere ich die Rohdaten via USB Host-to-Host kabel auf meinen PC und konvertiere die Rohdaten mit der beiligende Software zu IFO-Dateien (also DVD-Video-Dateien).
Jetzt habe ich die DVD-Video-Dateien, die manchmal nur 1,5GB - 2,0GB groß sind, dies ist eine schöne verschwendung von der DVD-Kapazität (4,7GB).
Meine Frage: Kennt einer von euch eine Software, die mir aus 2 DVD-Video-Daten 1 macht (2 DVD´s -> 1 DVD)?
ICh habe schon Gegoogled, aber nix gefunden.
Gruß
Marvin Stolze
Meine Frage: Kennt einer von euch eine Software, die mir aus 2 DVD-Video-Daten 1 macht (2 DVD´s -> 1 DVD)?
Du willst zwei verschiedene Sendungen auf eine DVD machen, indem du die beiden Dateien zu einer verbindest und dann brennst? Doom9.net hat dafür verschiedene Tools zur Auswahl, vermutlich wird dir VobEdit 0.6 (Link "show all VOB tools") gefallen. Passende Guides gibt's auch auf der Seite, falls es mal klemmt.
Viele Grüße!
_ds