Marquis: Sexseiten vom AA

Beitrag lesen

Bon soir Monsieur,

  • eben typisch Deutsch -

Hm, wenn Du meine Namen richtig ausprechen kannst, verstehst Du vielleicht, dass ich damit (typisch Deutsch) relativ wenig am Hut habe...

Das bezog sich auch nicht explizit auf Dich, sondern auf den allgemeinen Tenor des Threads. Pardon, wenn das falsch rüber kam.

Mir geht es darum, dass ausgerechnet die BAA als "Bundes"-Agentur, die der Verfassung eher als irgendein XY-Unternehmen treu sein sollte, niemandem zu etwas unter Androhung von Geldkürzungen, Abmeldung oder sonstwas zwingen sollte, das gegen die unter Präambel "Menschenwürde" genannten Prinzipien dieser -auch zwangsläufig- meiner Republik zwingen (zu versuchen) sollte.

Da bin ich, wie gesagt, völlig mit Dir d´accord. Das ganze kann nur dann sinnvoll sein, wenn sich der Fragende aus freien Stücken für den Job entscheidet.

Salut
Marquis