Gernot Back: Sexseiten vom AA

Beitrag lesen

Hallo Thorsten,

Ich pledire auf den titel deider seite.
Ich weiss wie "kinder" enstehen.Ich weiss ach was "tot" bedeuetet.Deswegen muss ich es nicht tun (einen Mord begehen)

Lass dich nicht unterkriegen! Du willst für keine Pornoseite arbeiten und den Prozess gewinnst du ganz bestimmt! Rede erst einmal mit den Sachbearbeitern beim AA, dann ggf. mit den Vorgesetzten, geh bei einem Kürzungsbescheid zur Widerspruchsstelle beim Arbeitsamt und lass deinen Widerspruch zur Niederschrift aufnehmen und, wenn das alles nichts hilft, nimm dir eine AnwältIn. Für Geringverdiener wie Arbeitslose, insbesondere mit drei Kindern(!) gibt es auch Prozesskostenhilfe.

Ich selbst hätte zwar keine Bedenken, eine solche Stelle anzunehmen, daraus mache ich auch hier im Forum kein Hehl,
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/11/t94729/#m573577

aber wichtig ist, was du willst und wenn das so ist, wie du es beschreibst, wird dein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung eindeutig verletzt!

Gruß Gernot