IE 7 und PDF-Files Problem
Herbert
- browser
Hallo, wer hat schon Erfahrung mit IE7 und PDF-Files anzeigen?
( habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden )
Ich habe soeben IE7 von Microsoft heruntergeladen und installiert.
Habe nun folgendes Problem:
In einigen aufgerufenen Seiten werden PDF-Files zum Öffnen/Download angeboten; dies funktioniert allerdings nicht ( natürlich nur im IE7 ) Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Viele Grüße
Herbert
... ich weiß, IE7 ist noch nicht offiziell, wollte aber schon mal ein paar Seiten - auch eigene - testen
Hallo,
[IE7]
In einigen aufgerufenen Seiten werden PDF-Files zum Öffnen/Download angeboten; dies funktioniert allerdings nicht
wie äußert sich das Nicht-Funktionieren? Was passiert wirklich?
Ein Minimum an Information solltest du uns anbieten, um dein Problem nachvollziehen oder zumindest verstehen zu können.
... ich weiß, IE7 ist noch nicht offiziell, wollte aber schon mal ein paar Seiten - auch eigene - testen
Doch, sicher - seit 18.10. (also letzten Mittwoch) ist er offiziell. Er wird bloß noch nicht über das automatische Windows-Update installiert. Das wird angeblich ab November nach und nach der Fall sein.
Ciao,
Martin
Der Fehler ist dass eine Fehlermeldung angezeigt wird dass in Zeile 2 ein Fehler ist. Z.B. wenn ich bei T-Com ein PDF-File aufrufe.
Konnte Das Problem lösen:
Der Fehler tritt bei mir unter XP-Home SP2 und IE7 bei allen PDF-Files auf.
Allerdings nur mit Adobe-Reader 6.
Habe nun Adobe 7 inst.; ... und die Anzeige klappt auch wieder
( werde wohl in meiner Seite einen Hinweis einbauen müssen, dass IE7 nur mit Adobe7 die PDF's lädt und anzeigt.
Viele Grüße
Herbert
Hallo Herbert!
( werde wohl in meiner Seite einen Hinweis einbauen müssen, dass IE7 nur mit Adobe7 die PDF's lädt und anzeigt.
Interessant wäre zu wissen, ob jemand mit der gleichen Konstellation (XP-Home SP2 und IE7, Acrobat Reader 6) oder überhaupt mit IE7 und Acrobat Reader 6 die gleichen Probleme hat.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick